Teamleitung (m/w/d) im Projektmanagement SC

Baugewerbe

Attendorn

Viega Platz 1

viega.com

Stellen-ID: 14067; Standort(e): Attendorn Ihre Aufgaben Führung und Weiterentwicklung des Teams PLMB und PLP innerhalb des Projektmanagement Supply Chain Weiterentwicklung der Organisationen für Maschinenbeschaffungsprojekte und das Anlaufmanagement Weiterentwicklung der Prozesse, Methoden und Kennzahlen Entwicklung von Strategien und innovativen Ansätzen zur Unterstützung der Bereichsstrategie in der Corporate Manufacturing Leitung von komplexen und interdisziplinären Projekten und Workshops Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Expertise Berufserfahrung in den Themenfeldern der Maschinenbeschaffung sowie des Anlaufmangements Führungserfahrungen sind von Vorteil Erfahrung in der Steuerung und Durchführung von komplexen Projekten Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft sowie sicheres Auftreten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Privates und Beruf überein bringen. Ein flexibles Arbeitszeitmodell schafft persönlichen Freiraum für Sie Eine intensive Einarbeitung und unsere Viega-interne Weiterbildungsakademie unterstützt Sie bei Ihren vielfältigen Aufgaben und der persönlichen Entwicklung Stabilität und Karriere: Als wachsendes Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung bietet Viega beides Ein motiviertes Team trägt dazu bei, die gemeinsamen Ziele zu erreichen Unser modern ausgestattetes Betriebsrestaurant mit Außenterrasse bietet Ihnen eine abwechslungsreiche und frische Küche Ansprechpartner: Daniel Heller - 49 (2722) 61 - 1587

Projektleiter Produktionsprojekte (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Maschinen- und Anlagenbediener - Linie Edelstahl Inox T-Stück
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Projektleiter Innovation Excellence und Processes (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Koordinator (m/w/d) Instandhaltung
   Cargill GmbH (Reinickendorf)

Key User WMS (m/w/d)
   Recht Kontraktlogistik GmbH (Bönen)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Dettelbach)